Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Stegelitzer Drive-In (Lame Cache)

von eliminator0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.182' E 011° 53.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0856
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier im Stegelitzer Gewerbegebiet gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Es ist viel zu groß, natürlich nicht ausgelastet und es arbeiten keine weltweit beachteten Firmen hier. Es gibt auch keine weiteren Sehenswürdigkeiten außer diesen Cache. Hier wohnen keine Superstars und forschen keine Nobelpreisträger. Es ist eben ein Lame Cache. Aber man kann hier in Ruhe suchen und loggen, sich ein bißchen die Füße vertreten von der anstrengenden Reise auf der A2 und in aller Ruhe den (selbst mitgebrachten) Kaffee genießen. Bitte den Behälter wieder gut verschrauben.

11.3.06: Eine große internationale Spedition plant, in der nächsten Zeit auf dem Gelände eine Niederlassung mit Logistikzentrum zu erbauen. Ich werde sehen, wie der Cache die bevorstehenden Baumaßnahmen übersteht. Vielleicht bleibt das Gewerbegebiet doch nicht ganz so ruhig und verschlafen wie zur Zeit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stegelitzer Drive-In (Lame Cache)    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache nicht finden. Ich glaube der Behälter ist weg, es waren noch Spuren vorhanden. Ich versuche es in den nächsten Wochen noch mal.

gefunden 14. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
no trade
TNX4$

gefunden 03. Februar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Burg-A2-Hohenwarte-Niegripp-Schartau-Tangerhütte-Tangermünde-Tour" </i>
<b>2/11 - 03.02.2009 - 13:20</b>

Bei diesem Cache bin ich taktisch sinnvoll voran gegangen. Meine beiden Mitcacher habe ich in die falsche Richtung geschickt um selbst den Cache finden zu können. Die Spuren des Vorcachers konnten wir noch im Schnee sehen. Tolle Koordinaten, tolles Versteck!

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

tftc