Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Luuhme-Cache

An einer stillgelegten Bahnstrecke.

por kohalas     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.416' E 007° 12.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 03. marzo 2005
 Publicado desde: 04. noviembre 2005
 Última actualización: 24. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC085D
También en la categoría de: geocaching.com 

79 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
203 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Definitiv NICHT Kinderwagen-tauglich!

Strecke: Anst Siegwerk - Lohmar
Länge: 6,000 km
Genehmigt am:05.11.97
Datum der Stilllegung: 24.12.97
Quelle: Eisenbahn-Bundesamt

Ca. 200m östlich entfernt kann man parken.

Zum Cache führen Bahngleise, die die Natur seit 1998 versucht zu überwachsen.

Das Tor (SO vom Cache) bitte nicht durchqueren, um den Landschaftsverband nicht aufzuscheuchen. Besser von Nord-Osten anpirschen.

Bei Schwierigkeiten, das Logbuch zu befreien:
mit einem Stöckchen von hinten rausziehen.

Achtet auf Mücken, (Brombeer-)Dornen und Brennesseln.


Bei Navicache loggen...

==========

Opencaching.de-Statistik von kohalas

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur Ivreyvatr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Cache-Size (no spoiler!)
Cache-Size (no spoiler!)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Luuhme-Cache    encuentran 79x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. noviembre 2011 FindetGEO ha encontrado el geocache

Die Vierlinge besucht und den Cache geloggt. Hatte leider kein neues Logbuch, aber ein kleines Papier. Zwinkernd
LG Meri007 und FindetGEO

encuentran 27. marzo 2011 Spirit of Magellan ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter den kleinen Cache besucht. Noch kann man die Sträucher gut durchdringen, aber in einem Monat sieht das schon anders aus.

DfdC

Spirit of Magellan Zwinkernd

encuentran 03. diciembre 2010 MaKG700c ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Nach unserer Weihnachstfeier habe ich dann die Gelegenheit ergriffen, mit dem Hai vom Team Haihappen diesen Cache anzugehen, zumal nun die Vegetation ein wenig zurückgegangen ist. Nach kurzen Weg durch den Wald konnten wir den Cache schnell heben. Ich muß sagen, nachts mit Taschenlampe macht es am meisten Spaß. Wir haben uns nur gefragt, warum an solch einer Stelle ein Micro liegt. Immerhin ist dort reichlich Platz und die Muggelgefahr ist nun wirklich nicht vorhanden.
Jedenfalls vielen Dank für den Cache an dieser historichen Bahnstrecke, auf der ich als Kind noch Dampfloks bestaunen durfte.

Viele Grüße von MaKG700c

encuentran 03. diciembre 2010 Team Haihappen ha encontrado el geocache

Als kleinen Abstecher von der Weihnachtsfeier mit MaKG700c diesen Cache endlich mal angegangen. Im Dunkeln ließ sich der Cache sehr gut finden, so daß wir nach kurzer Wegstrecke um 23.10 Uhr den Cache loggen konnten. Dieser kleine Tradionscache könnte aber mal ein frisches LOGBuch vertragen, da der einzig in der Dose befindliche grüne Logstreifen bereits voll ist und die Rückseite auch nur noch max. 2 Logeinträge zulaßt.
Danke für den Cache sagt
Team Haihappen

encuentran 28. noviembre 2010 Familiencacher ha encontrado el geocache

Es war einer der ersten, denn wir gesucht haben. Leider mussten wir im Frühjahr wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben. Im 2. Anlauf heute sofort lokalisiert. DFDC sagen drei der vier Familiencacher