Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Luuhme-Cache

An einer stillgelegten Bahnstrecke.

par kohalas     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.416' E 007° 12.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. mars 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC085D
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
203 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Definitiv NICHT Kinderwagen-tauglich!

Strecke: Anst Siegwerk - Lohmar
Länge: 6,000 km
Genehmigt am:05.11.97
Datum der Stilllegung: 24.12.97
Quelle: Eisenbahn-Bundesamt

Ca. 200m östlich entfernt kann man parken.

Zum Cache führen Bahngleise, die die Natur seit 1998 versucht zu überwachsen.

Das Tor (SO vom Cache) bitte nicht durchqueren, um den Landschaftsverband nicht aufzuscheuchen. Besser von Nord-Osten anpirschen.

Bei Schwierigkeiten, das Logbuch zu befreien:
mit einem Stöckchen von hinten rausziehen.

Achtet auf Mücken, (Brombeer-)Dornen und Brennesseln.


Bei Navicache loggen...

==========

Opencaching.de-Statistik von kohalas

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur Ivreyvatr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cache-Size (no spoiler!)
Cache-Size (no spoiler!)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luuhme-Cache    trouvé 79x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. novembre 2011 FindetGEO trouvé la géocache

Die Vierlinge besucht und den Cache geloggt. Hatte leider kein neues Logbuch, aber ein kleines Papier. Zwinkernd
LG Meri007 und FindetGEO

trouvé 27. mars 2011 Spirit of Magellan trouvé la géocache

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter den kleinen Cache besucht. Noch kann man die Sträucher gut durchdringen, aber in einem Monat sieht das schon anders aus.

DfdC

Spirit of Magellan Zwinkernd

trouvé 03. décembre 2010 MaKG700c trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon länger auf der Liste. Nach unserer Weihnachstfeier habe ich dann die Gelegenheit ergriffen, mit dem Hai vom Team Haihappen diesen Cache anzugehen, zumal nun die Vegetation ein wenig zurückgegangen ist. Nach kurzen Weg durch den Wald konnten wir den Cache schnell heben. Ich muß sagen, nachts mit Taschenlampe macht es am meisten Spaß. Wir haben uns nur gefragt, warum an solch einer Stelle ein Micro liegt. Immerhin ist dort reichlich Platz und die Muggelgefahr ist nun wirklich nicht vorhanden.
Jedenfalls vielen Dank für den Cache an dieser historichen Bahnstrecke, auf der ich als Kind noch Dampfloks bestaunen durfte.

Viele Grüße von MaKG700c

trouvé 03. décembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Als kleinen Abstecher von der Weihnachtsfeier mit MaKG700c diesen Cache endlich mal angegangen. Im Dunkeln ließ sich der Cache sehr gut finden, so daß wir nach kurzer Wegstrecke um 23.10 Uhr den Cache loggen konnten. Dieser kleine Tradionscache könnte aber mal ein frisches LOGBuch vertragen, da der einzig in der Dose befindliche grüne Logstreifen bereits voll ist und die Rückseite auch nur noch max. 2 Logeinträge zulaßt.
Danke für den Cache sagt
Team Haihappen

trouvé 28. novembre 2010 Familiencacher trouvé la géocache

Es war einer der ersten, denn wir gesucht haben. Leider mussten wir im Frühjahr wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben. Im 2. Anlauf heute sofort lokalisiert. DFDC sagen drei der vier Familiencacher