Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Thyrn

 Entlang des Mueggelsees

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.513' E 013° 38.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 19. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0860
Auch gelistet auf: geocaching.com 

108 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
478 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Heute hab ich meinen 1. Cache versteckt. Die Örtlichkeit ist mir schon öfter ins Auge gefallen. Also schnell ein Behältnis (Schachtel für Fahrradflickzeug) gesucht und ab damit ins Versteck. Auch wenn mnas gefunden hat lohnt sich ein längerer Spaziergang oder eine Radtour am Müggelsee entlang.
Der Cache besindet ich nicht auf dem Erdboden.

 

Am 22.04.2006 Neuen Logzettel in den Cache getan.
Arno, DJ1AD

 

Am 01.01.2008 beim Neujahrsspaziergang den Logzettel getauscht.
Arno, DJ1AD 21:08:2012 Koordinaten Korrigiert

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuenrt uvagre qrz Fpujnam qrf Fnynznaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Müggelspree-Müggelsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Thyrn    gefunden 108x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 11. September 2016 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Nach ein "bisschen" sucherei doch fündig geworden.

gefunden 08. Mai 2016, 16:21 Arindal hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Daudi007 und Kingcalli bei schönstem Wetter eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch diesen schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 24. April 2016, 21:52 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese alten Caches. So durfte dieser nicht fehlen, als es hier heute zur Seefahrt ging.
Das erste Mal am See war ich am 30.4.1990, wollten damals rund um den See laufen, um nach 3/4 der Strecke festzustellen, dass die kleine Fähre, die man über die Spree brauchte, erst ab 1.5. verkehrt. Also zu Fuss zurück ...
Es war eine inzwischen sehr dämmrig als ich hier ankam. Mein Gefühls-GPS führte mich zunächst auf die eine Seite, das Richtige dann auf die andere. Aber der Kerl wollte sich nicht zeigen. Erst das Spoilerbild brachte mich auf die richte Spur. Ganz schön tricki.
Danke für die jahrelange Pflege dieses Methusalems.

gefunden 27. Januar 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Wahrhaftig auf der falsche Seite im falsche Baum Sehr schön hier, aber Logbuch durchweicht. Herzlichen Dank an Panke Peggy für die Idee und die Umsetzung!

nicht gefunden 28. Oktober 2015, 13:33 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Er wurde vermutlich entwendet.
In der nähe befinden sich noch QR Codes, die auf anderen Portale zeigen.
Dort wird er ebenfalls als entwendet geführt.
 :,-(  :,-(  :,-(