Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
WaLaLu 3

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.200' E 008° 44.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0865
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


WaLaLu 3 Nachtcache (mit Fahrradspeichenreflektor)


Hallo, liebe Leute

Dieses hier ist der dritte von 6 Caches. Davon sind 2 „Minis“ und 4 „Normalgroße“, die zwischen Bremen und Wildeshausen verstreut versteckt sind. Dieser Cache ist einer der 4 „Normalgroßen“. Alle diese Caches sind „eigenständige Caches“, nur geht in die „Minis“ leider nicht viel mehr als ein Logzettel und 2-3 Kleinigkeiten rein .

Aber in jedem von ihnen ist ein Teil, einer Koordinate (Bitte im Cache lassen). Habt ihr alle diese Caches gefunden, dann habt Ihr die Koordinate eines Bonuscache. Der Bonuscache ist allerdings kein „Mini“ sondern eher ein „Megamaxi“.

Aber, ich weise darauf hin, das einige dieser Caches, nur mit „Hilfsmitteln“ zu erreichen sind, ( Seile, Leiter, Anglerstiefel, evtl. Schlauchboot u.s.w.) denn ein bisschen Abenteuer ist ja nicht schlecht, oder.


>>> DIE KOORDINATE OBEN IST IRRELEVANT <<<<


Diesen Cache, solltet Ihr erst angehen, wenn es „dunkel“ ist, weil dann der Spaßfaktor höher sein wird und vielleicht wird’s auch ein wenig gruseliger. Aber natürlich könnt Ihr Ihn auch tagsüber heben.

Die Aufgabe :

Findet meine Internetseite, sie beschäftigt sich mit dem Erstellen von Grafiken, für andere User. Und dieses natürlich „kostenlos“, denn die „Welt der Pixel“ ist einfach nur schön und es macht Spaß zu sehen, wie sich andere Leute freuen, wenn man ihnen weiterhilft, weil sie evtl. nicht die Kenntnisse oder die Möglichkeiten haben, so etwas selber zu machen. Des weiteren macht es sehr viel Spaß, solche kleinen „Animierten“ Bilderchen oder auch komplexe Photocollagen u.s.w. zu erstellen.

Irgendwo, auf einer meiner Seiten befindet sich das „Geocaching Symbol“ und die Koordinate des Cache.


Viel Spaß beim Suchen & Finden

..........Euer "Tupper Teddy"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WaLaLu 3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juni 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Jeah! Jeah! Nu hab ich endlich meinen ersten WaLaLu-Cache gefunden! *freu* *huepf* *strahl* Digitali war erst skeptisch, dann das hohe Gestruepp und die Brennnesseln. Doch dann tat sich ploetzlich ein richtiger Weg auf. Dann noch ein wenig umher geirrt. Koordinaten zeigten auf den pieksigen Busch direkt neben dem Cache. Dann den Reflektor entdeckt und schwub war auch der Cache in unserer Hand! Danke! War echt eine interessante Tour! :)

gefunden 13. November 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Den Cachestandort hatte ich schon gleich bei der Cachelegung im Internet gesucht und gefunden. Heute aber erst angegangen, wir sind über die Felder, über einen kleinen Steg durchs abgeerntete Maisfeld, dann durch eine Tanneschonung zur Cache gelangt, was habe ich jetzt im November noch geschwitzt. Cache war gut getarnt zu finden.
Out: TB
In: Microcache
G & G

gefunden 02. Juni 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Gestern endlich mal ausgiebig eine HP kennengelernt und dann bin ich bei dem vier Tage alten Cache auch noch erster. Hätt ich das gewußt hätt ich eine Woche gewartet. Für Nachts ist das Verseck aber verdammt gut getarnt. Bei uns war es noch bischen hell.
Liebe Grüße, Karen