Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

WaLaLu 5

por Tupper Teddy     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.400' E 008° 44.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2005
 Publicado desde: 04. noviembre 2005
 Última actualización: 16. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0868
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
45 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


WaLaLu 5


Hallo, liebe Leute

Dieses hier ist der fünfte von 6 Caches. Davon sind 2 „Minis“ und 4 „Normalgroße“, die zwischen Bremen und Wildeshausen verstreut versteckt sind. Dieses ist einer der 4 „Normalgroßen“. Alle diese Caches sind „eigenständige Caches“, nur geht in die „Minis“ leider nicht viel mehr als ein Logzettel und 2-3 Kleinigkeiten rein .

Aber in jedem von ihnen ist ein Teil, einer Koordinate (Bitte im Cache lassen). Habt ihr alle diese Caches gefunden, dann habt Ihr die Koordinate eines Bonuscache. Der Bonuscache ist allerdings kein „Mini“ sondern eher ein „Megamaxi“.

Aber, ich weise darauf hin, das einige dieser Caches, nur mit „Hilfsmitteln“ zu erreichen sind, ( Seile, Leiter, Anglerstiefel, evtl. Schlauchboot u.s.w.) denn ein bisschen Abenteuer ist ja nicht schlecht, oder.


>>> DIE KOORDINATE OBEN IST IRRELEVANT <<<


Aufgabe :


Neuland

Von schwimmenden Inseln haben wir bei Jim Knopf erfahren. Aber ist auch die erste und bislang einzige künstliche Insel Deutschlands bekannt, die 1989 entstand ?
Also, wie ist der Name dieser Insel ?

Die ersten beiden Buchstaben des Lösungswortes, ergeben (von links nach rechts) die fehlenden N-Koordinaten und der 3te und 4te Buchstabe ergeben (von links nach rechts) die fehlenden E-Koordinaten.

A=4 B=0 C=2 D=8 E=5 F=9 G=3 H=2 I=3 J=6 K=1 L=4 M=7 N=0 O=1 P=8 Q=2 R=3 S=7 T=0 U=1 V=5 W=4 X=8 Y=9 Z=2


N 53° --.140

E 008° --.507

Bei dieser Koordinate, findet ihr einen „Mini“ auf dem die Koordinate des Caches steht. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hier einen Spaziergang zum Cache machen (aber man kann auch bis auf ca 60 m ranfahren).


Viel Spaß beim Suchen & Finden

..........Euer "Tupper Teddy"

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WaLaLu 5    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, daher archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. mayo 2009 Joke ha encontrado el geocache

Nach hilfreichem Hinweis des Owners heute den Cache gehoben. Manchmal ist man mit Blindheit geschlagen. Danke nochmals an Tupper Teddy.

Joke

No Trade

encuentran 27. marzo 2007 furati ha encontrado el geocache

Auf dieser konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

furati

encuentran 09. julio 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

So, nun ist der auch gefunden und weg von meiner Wunschliste. Ist wirklich ein schöner Wald. Der Cache war recht schnell gefunden, doch war arg von bösen Mücken bewacht, die mir nu wieder Beulen zugefügt haben. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

encuentran 08. abril 2006 Füchse ha encontrado el geocache

Da liegt er so nahe bei uns, und wir kommen heute erst dazu,ihn zu bergen.Schönes Versteck.

IN : Flower for you, Worldchampionship 2006 Geocoin
OUT: sollte der Radlader werden, haben wir aber vergessen , also ...NIX

gruß von den Füchsen

Imagen para el log de entrada
in der Nähe von Walalu 5in der Nähe von Walalu 5