Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blocklandcache

von Tupper Teddy     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.910' E 008° 47.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. September 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC086C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Moin moin, liebe Leute

So, hier liegt nun ein Cache in unserem schönen Blockland. Dieser Cache ist gut für Radfahrer zu erreichen, das Autofahren ist dort nur für „Anlieger“ erlaubt. Skater sollten sich festes Schuhwerk mitnehmen.

Der Cache, liegt bei den oben angegebenen Koordinaten.
( Die Box ist ca 23 cm x 16cm x 11 cm groß)

Inhalt :
Spiele-CDs Anstecker Gürteltasche u.s.w...
(Logbuch, Bleistift und Anspitzer bleiben bitte Im Cache)


Viel Spaß beim Suchen wünscht...

...Euer „Tupper Teddy“

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Blockland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blocklandcache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Na endlich!Der stand auch schon lange auf unserer Liste.
Wir waren schon sehr Früh am Morgen im Dunkeln dort.Ist ja direkt unheimlich.
Hier ein wenig geplätscher,dort geflatter und zwischendurch noch mal gekrächtze.
Aber wir haben es überlebt.

IN : NIX
OUT: NIX

gruß von den Füchsen

gefunden 19. Juli 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

Während einer klassischen Blocklandradtour gehoben. Nichts getauscht.
Danke für den Cache
Andree aus Mainz (schoa022)
& Gastcacher Enno aus Bremen

view details

Blockland am Abend

gefunden Empfohlen 18. Juni 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch wenn mein GPS mich in eine andere Ecke locken wollte.
Beim loggen musste ich mich dann doch etwas beeilen, sonst währe ich wahrscheinlich von den Mücken aufgefressen worden.

In: TB "Cachers Finest - Der Schatz" >>>NOMLI<<<
Out: nix

Danke für den Cache.
Moorteufel
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


5/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Von diesem Cache hatte ich gar keine Beschreibung dabei, ich habe nur den Wegpunkt auf der GPS-Karte in der Nähe gesehen. Zum Glück war es kein Mikro, sonst hätte ich wohl ewig gesucht  :-)