Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Thieghemella heckelii

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 17. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0875
Auch gelistet auf: geocaching.com 

142 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
754 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber weil Thieghemella heckelii auf dem Oberwiesenfeld doch nicht so häufig vorkommt, solltet Ihr das nächste Exemplar und damit den GC rasch finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thieghemella heckelii    gefunden 142x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. November 2022, 19:55 Titloleli hat den Geocache gefunden

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 12. Oktober 2020, 21:39 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 02. März 2018 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

gefunden 21. Januar 2018 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

gefunden 05. September 2017 2_F hat den Geocache gefunden

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.