Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Thieghemella heckelii

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 17. April 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC0875
Auch gelistet auf: geocaching.com 

128 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
733 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber weil Thieghemella heckelii auf dem Oberwiesenfeld doch nicht so häufig vorkommt, solltet Ihr das nächste Exemplar und damit den GC rasch finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thieghemella heckelii    gefunden 128x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2017 shwartle hat den Geocache archiviert

Wurde adoptiert und ist nun nur noch bei GC verfügbar.

gefunden 29. März 2017, 18:15 wilduachilles hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2016, 09:29 villacher hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. Cooler Baumstamm. TFTC

gefunden 15. Oktober 2016, 10:49 Biman hat den Geocache gefunden

Dieses Teil hat mich ganz schön beeindruckt. Und 2x schon war ich im August da und die sich das Ding anglotzten, gingen einfach nicht weiter.
Nun hat es aber geklappt.
DfdC

gefunden 28. September 2016, 13:30 leni1811 hat den Geocache gefunden

toll, dass man auch auf OC diesen Koloss loggen kann

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei shwartle für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren