Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Thieghemella heckelii

par shwartle     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 01. octobre 2005
 Affiché depuis : 04. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC0875
Aussi listé au : geocaching.com 

142 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
754 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Koordinaten sind etwas ungenau, aber weil Thieghemella heckelii auf dem Oberwiesenfeld doch nicht so häufig vorkommt, solltet Ihr das nächste Exemplar und damit den GC rasch finden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Thieghemella heckelii    trouvé 142x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. novembre 2022, 19:55 Titloleli trouvé la géocache

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

trouvé 12. octobre 2020, 21:39 TeamMB trouvé la géocache

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

trouvé 02. mars 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

trouvé 21. janvier 2018 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

trouvé 05. septembre 2017 2_F trouvé la géocache

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.