Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Thieghemella heckelii

door shwartle     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 01. oktober 2005
 Listed since: 04. november 2005
 Laatste verandering: 17. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0875
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

141 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
754 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The coordinates are a little bit off but you should have no problems with locating the nearest specimen as Thieghemella heckelii is fairly rare in Oberwiesenfeld.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Thieghemella heckelii    Gevonden 141x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 01. november 2022, 19:55 Titloleli heeft de cache gevonden

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

Gevonden 12. oktober 2020, 21:39 TeamMB heeft de cache gevonden

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 02. maart 2018 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

Gevonden 21. januari 2018 DerTraumTänzer heeft de cache gevonden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

Gevonden 05. september 2017 2_F heeft de cache gevonden

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.