Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
(Name fehlt)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 05. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0896

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

gefunden 23. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Hier war ich schon öfters - wunderbare Idee hier einen Cache zu verstecken!

gefunden 20. November 2006 schoa022 hat den Geocache gefunden

An einem nasskalten Novembertag gefunden. Schöne Blicke in alle Richtungen sind hier möglich. Nach weit über 30 Jahren Betrieb wirkt das Kaufhaus Kaufhof (ehemals Horten) etwas abgetakelt.

Danke für den Cache
Andree aus Mainz (früher aus Bremen)
schoa022

gefunden 09. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach der Hamburger kleinen Runde war die große Bremer Runde kein Problem.

Der Cache an sich ist aber eher schwer versteckt, glücklicher weise zeigt keine Kamera dorthin...

schmitty

nicht gefunden 05. August 2006 moenk hat den Geocache nicht gefunden

War heut grad mal in Bremen und da zeigt mein GPS mir da soll was sein. Hab aber nix gefunden, ein Bild wäre hilfreich, dann könnt ich sagen ob da noch was ist wo etwas sein soll.

gefunden 16. Februar 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Nicht so einfach, wenn man ohne Auto legal zu Fuß den Cache erreichen will. Hat eine Weile gedauert bis ich den richtigen Weg durch das richtige Kaufhaus gefunden habe.
Dann aber schnell den Cache gefunden und geloggt.
TFTC und liebe Grüße, Karen