Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

 Gesche Gottfried (1785-1831)

von TandT     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 02° 22.222' E 002° 22.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 05. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0899

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.222' E 002° 22.222'

nicht gefunden 20. September 2009 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Wenn wir uns heute so den Spoiler anschauen (wir hatten ihn leider nicht mit), haben wir sehr wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht. Danke für die interressante Geschichte.

[#HSCA, wrong, 14:40, hike, 07[

gefunden 23. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfoto ein wenig länger gesucht, die Peilung mit dem Kompass führte mich auf die andere Seite der Straße.

TFTC

schmitty

gefunden 08. Mai 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf dem Programm, so sollte er nun endlich besucht werden. Schöner Fahrrad-Drive-In, TFTC, Karen

gefunden 29. Dezember 2005 Füchse hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her gelaufe und suchen im Schnee,haben wir( Füchse u.Marcel) den Spuckstein endlich gefunden( 13:53 Uhr).Der Rest war dann auch nicht mehr so schwierig.
Gute Idee!

gruß von den Füchsen

gefunden 18. November 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

7:05 pm -