Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klosterruine

 Klosterruine

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.868' E 013° 44.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 05. November 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC089B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klosterruine

 

Du suchst nach einer Klosterruine. Der Dresdner Rathausturm ist genau in 24.3km

entfernt. Als kleine Hinweise habe ich Bilder vor Ort gemacht.

Viel Spaß beim suchen.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterruine    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

gefunden 01. Mai 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

gefunden 07. Juli 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

gefunden 04. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri