Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Klosterruine

Klosterruine

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.868' E 013° 44.497' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 05 November 2005
 Listed since: 05 November 2005
 Last update: 01 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC089B
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Klosterruine

 

Du suchst nach einer Klosterruine. Der Dresdner Rathausturm ist genau in 24.3km

entfernt. Als kleine Hinweise habe ich Bilder vor Ort gemacht.

Viel Spaß beim suchen.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klosterruine    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 11 October 2008 Raubritter found the geocache

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Note 01 August 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Found 01 May 2008 Eberolf found the geocache

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

Found 07 July 2007 muhpISTen found the geocache

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

Found 04 April 2007 indiana suchri found the geocache

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri