Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klosterruine

Klosterruine

por PeterTeichmann     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.868' E 013° 44.497' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. noviembre 2005
 Publicado desde: 05. noviembre 2005
 Última actualización: 01. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC089B
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Klosterruine

 

Du suchst nach einer Klosterruine. Der Dresdner Rathausturm ist genau in 24.3km

entfernt. Als kleine Hinweise habe ich Bilder vor Ort gemacht.

Viel Spaß beim suchen.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klosterruine    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 11. octubre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Nota 01. agosto 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

encuentran 01. mayo 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

encuentran 07. julio 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

encuentran 04. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri