Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klosterruine

Klosterruine

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.868' E 013° 44.497' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. novembre 2005
 Pubblicata dal: 05. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC089B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klosterruine

 

Du suchst nach einer Klosterruine. Der Dresdner Rathausturm ist genau in 24.3km

entfernt. Als kleine Hinweise habe ich Bilder vor Ort gemacht.

Viel Spaß beim suchen.

BILD 1

BILD 2

BILD 3

BILD 4

BILD 5

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klosterruine    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 11. ottobre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Auch bei Nacht schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Nota 01. agosto 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

trovata 01. maggio 2008 Eberolf ha trovato la geocache

11.15 Uhr Der klemmende Micro lies sich gut finden! TFTC!
Rolf

trovata 07. luglio 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Na wenn das nix is: am 07.07.07 gefunden.

Es war so kurz vor Mitternacht als wir im Anschluss an die 1. Meißner Hofmusik noch das Kloster aufsuchten. Wir schlichen mit dem Spoiler und der Beleuchtung vom Handy ausgerüstet über das Klostergelände und natürlich war der Cache an der Stelle, die wir als letztes betrachteten. Es hätte bloß noch der Schwarze Abt gefehlt oder so, das hätte die Atmosphäre vollendet. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Danke sagen

muhpISTen 

trovata 04. aprile 2007 indiana suchri ha trovato la geocache

 

Als wir dort angekommen waren, haben wir den Cache in etwa fünf Minuten gefunden! Wir mussten allerdings erst 2 Archäologen-Muggel beobachten, um uns dann unbemerkt zu nähern, den Cache zu schnappen, das Geheimwort herauszufinden und den Cache dann unbemerkt wieder unterzubringen. War ne lustige Sache in ner schönen Location!

Schöner Cache, und zurzeit eine besondere Herausforderung wegen der dort arbeitenden Muggel!

Vielen Dank und viele Grüße,

indiana suchri