Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ei Ei Ei

 Eß ein Ei mehr

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.066' E 013° 17.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC089F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur wenige Meter von einem Bauernladen entfernt, in dem man XXL-Eier erwerben kann, ist mir ein Plaste-Ei verloren gegangen.

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ei Ei Ei    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

nicht gefunden 12. November 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Nein, nein, nein - das musste heute wirklich nicht mehr sein. Da haben wir uns den ganzen Tag nicht im Dreck gewälzt und bei diesem Abschlusscache treten wir synchron in ein Schlammbad. War es das größte Matschloch Sachsens? Auf jeden Fall war es groß genug um fas rechten und bis linken Schuh komplett zu schlucken. Na guten Appetit...
Den Cache haben wir leider nicht mehr gefunden und das Cachemobil braucht dringend eine Innenreinigung [xx(] Eieiei...

Gruß, fabila

nicht gefunden 13. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl heute noch nicht Ostern ist, hab ich mich mal auf Eiersuche begeben. Sollte der Cache sich in einer höheren Position befunden haben, dann kann sich ja mal jemand durch danebenliegende halbe Baumhälfte puzzeln. Ich hab dies nicht getan nachdem ich nach ein paar Runden um den Baum nix gefunden habe.
Viel Glück.

nicht gefunden 31. Oktober 2006 luxx777 hat den Geocache nicht gefunden

Das GPS zeigte bei der Vorbeifahrt hier den Cache an, also beschlossen wir, schnell mal anzuhalten. Wetter war sehr windig und hier keiner in der Nähe. Leider konnten wir auch nach längerem Suchen nix finden.
Schade.

gefunden 11. März 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Staffelmarathon in Riesa haben wir noch einen kleine "Abkürzung" über Lommatzsch genommen. Der Cache wurde natürlich schnell gefunden und wieder versteckt.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße aus DD von willimax