Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ei Ei Ei

Eß ein Ei mehr

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Meißen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.066' E 013° 17.561' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 06 November 2005
 Listed since: 06 November 2005
 Last update: 01 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC089F
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
3 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nur wenige Meter von einem Bauernladen entfernt, in dem man XXL-Eier erwerben kann, ist mir ein Plaste-Ei verloren gegangen.

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ei Ei Ei    Found 1x Not found 3x Note 1x

Note 01 August 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Dein gleichnamiger Cache bei Geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert.

Ich gehe davon aus, das dieser Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er dennoch gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Not found 12 November 2007 fabila did not find the geoacache

Nein, nein, nein - das musste heute wirklich nicht mehr sein. Da haben wir uns den ganzen Tag nicht im Dreck gewälzt und bei diesem Abschlusscache treten wir synchron in ein Schlammbad. War es das größte Matschloch Sachsens? Auf jeden Fall war es groß genug um fas rechten und bis linken Schuh komplett zu schlucken. Na guten Appetit...
Den Cache haben wir leider nicht mehr gefunden und das Cachemobil braucht dringend eine Innenreinigung [xx(] Eieiei...

Gruß, fabila

Not found 13 February 2007 Karrataka did not find the geoacache

Obwohl heute noch nicht Ostern ist, hab ich mich mal auf Eiersuche begeben. Sollte der Cache sich in einer höheren Position befunden haben, dann kann sich ja mal jemand durch danebenliegende halbe Baumhälfte puzzeln. Ich hab dies nicht getan nachdem ich nach ein paar Runden um den Baum nix gefunden habe.
Viel Glück.

Not found 31 October 2006 luxx777 did not find the geoacache

Das GPS zeigte bei der Vorbeifahrt hier den Cache an, also beschlossen wir, schnell mal anzuhalten. Wetter war sehr windig und hier keiner in der Nähe. Leider konnten wir auch nach längerem Suchen nix finden.
Schade.

Found 11 March 2006 willimax found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Staffelmarathon in Riesa haben wir noch einen kleine "Abkürzung" über Lommatzsch genommen. Der Cache wurde natürlich schnell gefunden und wieder versteckt.

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße aus DD von willimax