Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rohrpost

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.797' E 013° 46.344' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 06 November 2005
 Listed since: 06 November 2005
 Last update: 05 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC08A5

26 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
43 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rohrpost    Found 26x Not found 1x Note 2x

Found 27 May 2013 Schokis found the geocache

auf GC geloggt

Found 24 March 2013 pitty_62 found the geocache

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

Found 17 May 2011 Doc Cool found the geocache

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 21 April 2011 Tharandter found the geocache

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

Found 27 October 2009 guesick found the geocache

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick