Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rohrpost

por PeterTeichmann     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.797' E 013° 46.344' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 05. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC08A5

26 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rohrpost    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 24. marzo 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

encuentran 17. mayo 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 21. abril 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

encuentran 27. octubre 2009 guesick ha encontrado el geocache

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick