Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rohrpost

par PeterTeichmann     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.797' E 013° 46.344' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. novembre 2005
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 05. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC08A5

26 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rohrpost    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 27. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC geloggt

trouvé 24. mars 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

trouvé 17. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 21. avril 2011 Tharandter trouvé la géocache

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

trouvé 27. octobre 2009 guesick trouvé la géocache

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick