Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rohrpost

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.797' E 013° 46.344' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. novembre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC08A5

26 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da verläuft doch tatsächlich eine Rohrpost-Pipeline mitten durch die Dresdner Heide. Einen Endpunkt habe ich gefunden. Du findest ihn (evtl.) auch bei der oben angegebenen Koordinate. Leider trampeln täglich viele Leute darüber.

viel Spaß beim suchen

Wenn du die BOX am Endpunkt gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rohrpost    trovata 26x non trovata 1x Nota 2x

trovata 27. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC geloggt

trovata 24. marzo 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Ich war grade beim suchen am falschen Rohrträger, da kam eine Cacherfamilie aus Pirna vorbei
(viele Grüße nochmal!)
und schon verkündete der Junior : ich hab Ihn!
So konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Tradi.

trovata 17. maggio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1541

Auf meiner großen Wandertour an der Prießnitz lang auch diesen erfolgreich gefunden.

Tolle Bastelarbeit! Echt robuste Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 21. aprile 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Nachdem die Dose beim ersten Besuch weg war hats heute ganz schnell geklappt.
Danke für die etwas anders versteckte Dose! Zwinkernd

trovata 27. ottobre 2009 guesick ha trovato la geocache

Voriges Jahr habe ich diesen Cache lange gesucht und nicht gefunden. Heute ganz zufällig ein Rohr gesehen und mit der Fußspitze ein Steinchen beseite geschoben und schon kam völlig unerwartet der Cache zum Vorschein. Warum ist er eigentlich archiviert?

Gruß und Danke guesick