Buscar Waypoint: 

archivado

 

Schwarzes Kreuz

por PeterTeichmann     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.959' E 013° 46.117' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 02. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC08A6
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
455 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ich das "Schwarze Kreuz" in der Dresdner Heide nicht gefunden hatte, (oder lag’s einfach nur an der dunklen Nacht?) bin ich auf einen würdigen Ersatz gestoßen. (Codewort zum loggen am Schild)

Nachtrag: dank ecode (alias Dargo) hab ich das große „Schwarze Kreuz“ gefunden und hier mit eingebunden.

Also geht nachdem ihr das kleine schwarze Kreuz gefunden habt zu

N51 05.952 E013 46.089 dort findet ihr an einem Holzpflock ein kleines Messingschild mit der Koordinante des großen Bruder.

Vor dem Kreuz ca. 1.3m solltet ihr die Box finden.

viel Spaß beim suchen

Wenn du fündig geworden bist kannst du dich hier einschreiben.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwarzes Kreuz    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRKPY) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2016, 17:11 wienja ha encontrado el geocache

Während der Runde "Wissen ist Bonus" fanden wir zufällig diesen Cache. Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Nota The geocache description is outdated. 01. abril 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden Hint:

qnf 2. xerhm vfg orv A51 05.428 R13 47.330

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 15. diciembre 2015, 13:27 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung durch die Heide konnte ich diesen Kleinen schnell finden und loggen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran 22. noviembre 2015 jensi311 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit Knuffi3008 vor einer Weile die Finalkoordinaten ermittelt hatte, sollte heute die Dose gehoben werden.
Das erste Kreuz konnte gut gefunden werden, dann landeten wir mitten im Gestrüpp und Dornen. Naja man ist es ja gewöhnt als Cacher [;)]. Trotzdem konnte der Pflock noch gefunden werden.
Aber die Finalkoordinaten lagen ja weit in der Heide, es wurde schon dunkel und so musste der Final warten... eben bis heute. [:D]