Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schwarzes Kreuz

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.959' E 013° 46.117' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. novembre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 02. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC08A6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
455 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem ich das "Schwarze Kreuz" in der Dresdner Heide nicht gefunden hatte, (oder lag’s einfach nur an der dunklen Nacht?) bin ich auf einen würdigen Ersatz gestoßen. (Codewort zum loggen am Schild)

Nachtrag: dank ecode (alias Dargo) hab ich das große „Schwarze Kreuz“ gefunden und hier mit eingebunden.

Also geht nachdem ihr das kleine schwarze Kreuz gefunden habt zu

N51 05.952 E013 46.089 dort findet ihr an einem Holzpflock ein kleines Messingschild mit der Koordinante des großen Bruder.

Vor dem Kreuz ca. 1.3m solltet ihr die Box finden.

viel Spaß beim suchen

Wenn du fündig geworden bist kannst du dich hier einschreiben.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwarzes Kreuz    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. ottobre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRKPY) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. settembre 2016, 17:11 wienja ha trovato la geocache

Während der Runde "Wissen ist Bonus" fanden wir zufällig diesen Cache. Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Nota The geocache description is outdated. 01. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden Hint:

qnf 2. xerhm vfg orv A51 05.428 R13 47.330

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 15. dicembre 2015, 13:27 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Wanderung durch die Heide konnte ich diesen Kleinen schnell finden und loggen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

trovata 22. novembre 2015 jensi311 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit Knuffi3008 vor einer Weile die Finalkoordinaten ermittelt hatte, sollte heute die Dose gehoben werden.
Das erste Kreuz konnte gut gefunden werden, dann landeten wir mitten im Gestrüpp und Dornen. Naja man ist es ja gewöhnt als Cacher [;)]. Trotzdem konnte der Pflock noch gefunden werden.
Aber die Finalkoordinaten lagen ja weit in der Heide, es wurde schon dunkel und so musste der Final warten... eben bis heute. [:D]