Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rakoczi - Cache

von thomas1990     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.710' E 012° 10.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC08AE

8 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Die angegebenen Koordinaten stehen für den Parkplatz.
Der ist aber schwierig zu finden, man kommt auf Umwegen dahin,
abseits der stark befahrenen Straße (auf Höhe der Raiffeisenbank abbiegen).

Achtung: Da der Cache in der Originalfassung wegen schlechtem Empfang am Zielort schwierig zu finden war, ist er nun auch ohne GPS mit einer Wegbeschreibung zu finden.

Von dort aus geht man den Geh- / Radweg weiter zum Rakoczi - Wasser, das rechts vom Weg liegt. Weiter geht's geradeaus, dann unter der Straße hindurch, dann dem Schild, das zur Kapelle weißt, nach. Kurz vor der Kapelle führt ein unscheinbarer Weg den Hang hinauf. Ihm muss man etwa 100 Meter folgen, bis man zu einer kleinen Gabelung kommt. In der Nähe der Gabelung erinnert etwas an Weihnachten. (ist auf dem Hint zu sehen)

Anfangsinhalt:
- Logbuch
- Sift & Spitzer
- Schlüsselanhänger
- Murmel

Viel Glück!

WICHTIG: Tragt euch auch hier ein: Rakoczi - Cache auf Geocaching.com

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rakoczi - Cache    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Juli 2010 sonnenkind22 hat den Geocache nicht gefunden

Okay, Baum steht wohl nicht mehr nach dem Sturm. Da ist alles Kraut und Rüben, hat alles gebraucht, dass wir die beschriebene Gabelung gefunden haben ;)

 Trotzdem danke fürs zeigen - ist auch in 2010 noch ein nettes Fleckchen. 

gefunden 08. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Der war von der heftigen Art. Bei starkem Regen im Wald war ich zuerst auf der Suche nach etwas das mich an Weihnachten erinnert. Erfolglos. Bei nasser Rinde ist das beliebeig kompliziert. Danach habe ich nach etwas gesucht, das mich an einen Cache erinnert. Das war dann schon leichter. Der Cache lag sehr schlecht getarnt da. Ich habe das geändert.

Vielen Dank für eine Cachesuche nach meiner Art...GPS IN VAIN.

Liebe Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 09. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da. Mfg

gefunden 03. Februar 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liess sich problemlos akustisch orten - einfach zu den jubilierenden hihatzz und flomigulau rüberlaufen [8D][8D][8D][8D][8D][8D].