Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rakoczi - Cache

di thomas1990     Germania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 32.710' E 012° 10.745' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. novembre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08AE

8 trovata
2 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Die angegebenen Koordinaten stehen für den Parkplatz.
Der ist aber schwierig zu finden, man kommt auf Umwegen dahin,
abseits der stark befahrenen Straße (auf Höhe der Raiffeisenbank abbiegen).

Achtung: Da der Cache in der Originalfassung wegen schlechtem Empfang am Zielort schwierig zu finden war, ist er nun auch ohne GPS mit einer Wegbeschreibung zu finden.

Von dort aus geht man den Geh- / Radweg weiter zum Rakoczi - Wasser, das rechts vom Weg liegt. Weiter geht's geradeaus, dann unter der Straße hindurch, dann dem Schild, das zur Kapelle weißt, nach. Kurz vor der Kapelle führt ein unscheinbarer Weg den Hang hinauf. Ihm muss man etwa 100 Meter folgen, bis man zu einer kleinen Gabelung kommt. In der Nähe der Gabelung erinnert etwas an Weihnachten. (ist auf dem Hint zu sehen)

Anfangsinhalt:
- Logbuch
- Sift & Spitzer
- Schlüsselanhänger
- Murmel

Viel Glück!

WICHTIG: Tragt euch auch hier ein: Rakoczi - Cache auf Geocaching.com

Immagini

Hint
Hint

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rakoczi - Cache    trovata 8x non trovata 2x Nota 2x

Nota 18. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR7W3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 03. luglio 2010 sonnenkind22 non ha trovato la geocache

Okay, Baum steht wohl nicht mehr nach dem Sturm. Da ist alles Kraut und Rüben, hat alles gebraucht, dass wir die beschriebene Gabelung gefunden haben ;)

 Trotzdem danke fürs zeigen - ist auch in 2010 noch ein nettes Fleckchen. 

trovata 08. maggio 2007 gpsinvain ha trovato la geocache

Der war von der heftigen Art. Bei starkem Regen im Wald war ich zuerst auf der Suche nach etwas das mich an Weihnachten erinnert. Erfolglos. Bei nasser Rinde ist das beliebeig kompliziert. Danach habe ich nach etwas gesucht, das mich an einen Cache erinnert. Das war dann schon leichter. Der Cache lag sehr schlecht getarnt da. Ich habe das geändert.

Vielen Dank für eine Cachesuche nach meiner Art...GPS IN VAIN.

Liebe Grüße aus Albstadt
[b]gpsinvain[/b]

trovata 09. aprile 2007 Team Welle Lager ha trovato la geocache

Team Welle Lager war da. Mfg

trovata 03. febbraio 2007 huirad ha trovato la geocache

Dieser Cache liess sich problemlos akustisch orten - einfach zu den jubilierenden hihatzz und flomigulau rüberlaufen [8D][8D][8D][8D][8D][8D].