Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schumi und der Graf (1): Die Gruft

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.559' E 006° 43.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC08B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist der erste von drei Caches (ein Tradi, ein Multi und ein Mystery), die wohl irgend etwas mit Michael Schumacher zu tun haben sollen (siehe Infoblatt im zweiten Cache). Jeder Cache kann für sich alleine gemacht werden, für den Mystery ist es aber auf jeden Fall hilfreich, wenn Ihr vorher die beiden anderen gemacht habt.

Parken könnt Ihr bei N 50°54.580‘ / E006°42.965‘.

Für Radler und Kinderwagen gilt:
die Straße bergauf und erst bei dem steinernen Kreuz der Peilung folgen.

Bei den Cache-Koordinaten ist ein Mikro versteckt. In dem Mikro findet Ihr auch einen nützlichen Hinweis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Senh ung'f

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schumi und der Graf (1): Die Gruft    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Runden von Pollylabby besuchten Milka71, Yogial und ich noch ein paar weitere Caches in dieser Gegend. Die Dose war schön frech versteckt.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Mai 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen erzählte ein befreundeter Cacher von einer Hundepfote aus Mysteries auf der Karte. Direkt schaute ich mir das Ganze an. Ein Stück hinter Köln, das ist von Siegen ja gut erreichbar. Vorgestern fragte dann Herr Paulchen an ob wir am 1. Mai eine Tour machen wollten. Schnell fiel die Wahl auf „Polly’s Dog Walk“. So setzten wir uns an die Rätsel und konnten diese im Team gut lösen. Auch dans_htc schloss sich uns noch an und so ging es heute zu viert nach Horrem.

Nach "Polly's Runde" suchten wir noch ein paar andere Caches in Horrem und kamen auch hier vorbei. Also das Versteck finde ich nicht so wirklich gelungen. Da geht doch sicher mal was kaputt.

Danke fürs Zeigen der alten Kirche!

Gruß crisb

gefunden 30. April 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. April 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache um Schumi.

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im grossen Team haben wir ein tolles wochenende im Großraum Köln verbracht und auch dieser
Cache konnte sich nicht vor uns verstecken. Dank der Bergehilfe wurden wir gleich fündig.

TFTC kadett11