Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Airport-East Birkenhain

This Cache is necessary to find the cache "Airport-North"

di grfld007     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.744' E 011° 06.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC08B9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

102 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
353 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

This cache is located close to nuernberg airport at the east end of the runway.

You have to go to these point to get the information you need to find the real cachecoordinates.

The distance from here to the cache is about 300m.

To calculated the cachecoordinates you need the two numbers you should see from her in direction 150° SE.

The bigger number is A
The smaller number is B

You can calculate the coordinates then

N49 29.Y E011 06.X with
X = ABB + 50 – A
and
Y = X +500


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Pozytywna Rąsia di matilis

Log per Airport-East Birkenhain    trovata 102x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 28. aprile 2017 A Meise ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die fehlenden 2 Multis zu für den Bonus zu machen. Der hier war einer davon. Da leider archiviert leider nur der Onlinelog. Diesen Cache fand ich übrigens wegen der Aussicht am besten von den Vieren.

OC-Team archiviata 04. gennaio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM8B3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. novembre 2015, 21:00 caci_ ha trovato la geocache

Fix gefunden, ein schicker Oldschool-Cache. Ein paar Flugzeuge gab's heute auch, der Wind kam aus dem Westen.

trovata 10. giugno 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Auf meinen Heimweg heute konnte ich endlich diesen Kurz-Multi abschließen. Vor längerer Zeit war ich schon an Stage eins und dank den Vorloggs hab ich auch die passenden Zahlen finden können. Das Finale lag dann so überhaupt nicht auf meinen Weg und ich hatte keine Lust mehr diesen Umweg mit dem Fahrrad zu fahren. Heute bin ich mit dem Fahrrad direkt an die Finalkoordinaten gefahren und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

TFTC,
Nicole1338
#855 @ June 10, 2015 19:34

trovata 10. aprile 2015 MaggieL ha trovato la geocache

Nachdem ich schon mal vor Ort nicht die erwähnte Zahl finden konnte, fand ich später in den Logs den Hinweis auf die Alternative. Damit lies sich das Final schnell ermitteln. Entsorge doch bitte jemand mal das, was da in der Tüte das Krabbeln anfängt. Das kann eh keiner mehr gebrauchen.

DFDC