Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Limited Edtion - Lostcity Otzenrath

di Wetterwachs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.158' E 006° 27.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. settembre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC08BA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
18 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch nach Otzenrath (Infos über den Ort gibt es hier). Der Ort wird nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler platt gemacht. Mehr und mehr Häuser werden hier abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der Ort ist geprägt von leer stehenden Häusern, brach liegenden Stellen, auf denen früher einmal Häuser gestanden haben und Häusern, die nach wie vor bewohnt werden (Jedes Mal, wenn wir her kommen sind wieder mehr Häuser abgerissen).

Wir haben diesen Cache Limited Edition genannt, weil es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der gesamte Ort dem Erdboden gleich gemacht ist und die Braunkohlebagger anrücken werden.

Wir wollen versuchen bis da hin, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Otzenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!
Standartausrüstung für diesen Cache: Eine Taschenlampe!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.
Der Weg zu Cache ist etwas sumpfig, wenn du am Rand entlang gehst, ist es aber kein Problem zu ihm hinzugelangen.
Wo du dann hin musst, siehst du dann schon...

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Der Cache sollte auch eigentlich ein Multi werden, aber durch die ständig fortschreitenden Abrissarbeiten kann man sich nicht sicher sein, wie lange die Häuser noch stehen, so dass die Hinweise sicher einer nach dem anderen verschwinden würden. Also haben wir uns lieber mal für einen Traditional entschieden.

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Limited Edtion - Lostcity Otzenrath    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2006 radioscout ha trovato la geocache

It is unbelievable that all these beautiful buildings will soon be destroyed. This cache is located at one of the most beautiful locations of all the soft coal caches.

TNLN

trovata 23. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#163; 12:25
Heute war endlich Zeit für´s loggen!
Nachdem der Mirco wieder an seinem Platz ist, war er auch schnell und problemlos gefunden.
TFTC, J&S

trovata 27. agosto 2006 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Toller Ort für ein Versteck! Es fehlen nur ein paar Nebelschwaden und genügend Phantasie!
Cpt.Earth & Dive Duck

trovata 01. maggio 2006 Whitedogs ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, wir haben uns nur gefragt, welchen Zweck die Location früher hatte... sehr spannend und atmosphärisch! Ein echter Lost Place!

trovata 29. aprile 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Schon traurig zu sehen, wie ganze Landschaften verschwinden.
Cache gut gefunden.
Aljoscha