Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Limited Edition - Lostcity Spenrath

por Wetterwachs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.849' E 006° 27.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 27. septiembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC08C2
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
31 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch nach Spenrath, den sehr viel kleineren Nachbarort von Otzenrath. Auch dieser Ort wird für den Braunkohletagebau Garzweiler II abgerissen werden. Allerdings haben hier die Bagger bisher noch nicht mit den Abrissarbeiten begonnen. Viele Bewohner sind aber bereits ausgezogen, während andere immer noch dort wohnen.

Da es auch bei Spenrath fraglich ist, wie lange es den Ort noch geben wird, haben wir ihn in unsere Limited Edition-Serie aufgenommen.

Bis die Bagger kommen wollen wir versuchen, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Spenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Ayuda adicional   Descripción

Svaqr qnf Ebgr haq xyncc qnf Jrvffr nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limited Edition - Lostcity Spenrath    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 27. agosto 2008 TeamTauschRausch no han encontrado el geocaching

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

encuentran 20. mayo 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

encuentran 01. mayo 2006 Whitedogs ha encontrado el geocache

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

encuentran 16. abril 2006 gasgigant ha encontrado el geocache

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

encuentran 01. abril 2006 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze