Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Limited Edition - Lostcity Spenrath

door Wetterwachs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.849' E 006° 27.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 27. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
31 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch nach Spenrath, den sehr viel kleineren Nachbarort von Otzenrath. Auch dieser Ort wird für den Braunkohletagebau Garzweiler II abgerissen werden. Allerdings haben hier die Bagger bisher noch nicht mit den Abrissarbeiten begonnen. Viele Bewohner sind aber bereits ausgezogen, während andere immer noch dort wohnen.

Da es auch bei Spenrath fraglich ist, wie lange es den Ort noch geben wird, haben wir ihn in unsere Limited Edition-Serie aufgenommen.

Bis die Bagger kommen wollen wir versuchen, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Spenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqr qnf Ebgr haq xyncc qnf Jrvffr nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limited Edition - Lostcity Spenrath    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 27. augustus 2008 TeamTauschRausch heeft de cache niet gevonden

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

Gevonden 20. mei 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

Gevonden 01. mei 2006 Whitedogs heeft de cache gevonden

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

Gevonden 16. april 2006 gasgigant heeft de cache gevonden

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

Gevonden 01. april 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze