Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Köterbergmikro

Fast schon ein Drive in

von Steinmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.339' E 009° 19.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC08C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Köterberg mit einer Höhe von 496m Ü NN ,ist er in der
Gegend von weiten zu erkennen.Motoradfahrer treffen sich
auf eine Erbsensuppe oder essen im Restaurant Köterberghaus.
Wer hier hoch fährt wird mit einer tollen Aussicht und
sehnswerten Sendeanlagen belohnt.
Den Cache hab ich auf 488m üNN versteckt!
Vorsicht im Winter es könnte glatt sein!

Es gibt noch einen 2.Cache dort " Das verlassene Dorf am Köterberg"

Viel Spass beim suchen!

Tom


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs rher Svatre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Köterbergmikro    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2021 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 15. August 2021 19:44

Heute nach dem späten Aufstehen entschieden zum Celebration Event auf dem Köterberg zu fahren.

Wie immer auf Tour mit Mimic96 und cacher Hund Lulu

Unterwegs suchen wir uns noch ein paar Döschen für den Zeitvertreib, ich denke da haben wir noch genug offen Döschen vor Ort.

Klein ist die cacher Welt und daher sind wir noch auf Karsten40, Charly.Maggy und generationsteam gestoßen.
Wir haben dann gemeinsam weiter Dosen besucht. Um es einfacher zu halten stehen wir mit Team 366 im Logbuch. Auch wenn es dies Jahr nicht passt, aber da hab ich noch den Stempel von im Auto.

Beim Event ist das Team noch gewachsen. Herr_Goldini, doooonuts und Finale sind auch angereist.

Zum Cache:

Noch eben den alten Tradi hier besucht. Klasse das er so lange erhalten bleibt.

DfdC sagt der nette lavette
*14844*

gefunden 12. Juni 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes bei Warburg haben wir heute Mittag einen Ausflug zum Köterberg gemacht - um die Aussicht zu genießen und unserer Cachekarte einen neuen Landkreis hinzuzufügen 😁

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
12:45

gefunden 04. August 2019 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne habe ich diesen Turm bereits gesehen. Nur dort oben war ich noch nie. Bergfeuerjack zeigte mir Heute diesen Aussichtspunkt. Auf dem Parkplatz standen viele Biker. Ein wirklich tolles Fleckchen und die Aussicht super gut. Es war recht klar und so konnte man wirklich weit schauen. Nachdem wir den Turm umrundet und uns ein wenig gestärkt hatten, ging es zu diesem Döschen. Die Büches war schnell aus ihrem Versteck geholt. Das Logbuch ist signiert.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4594 um 15:19 Uhr

gefunden 28. Juni 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte bei einem kleinen Abstecher gut gefunden werden!

Danke,
Koki-so

1574

gefunden 21. September 2013 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich mit einer Ausflugsgesellschaft auf diesem Berg. Nebel und deshalb null Sicht :-(
Deshalb habe ich mich kurz abgesetzt und diese Dose gesucht, gefunden und vorsichtig geloggt.