Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Luisenhof Reloaded

Nachdem der Luisenhof Cache immer wieder geraubt wurde musste ich mir was neues einfallen lassen. Der Cache liegt nahe d

di DerAndere     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.430' E 010° 06.422' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 17. luglio 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schnell den Hügel rauf an die Location, wieder geht es um einen Baum, nur 3 Schritte ins Gebüsch. Der baum Teilt sich in mehrere große äste, der Cache liegt an der basis des baumes, ganau da wo sich der stamm aufteilt.

Inhalt/contents
LOGBOOK
Trade Items

Logbuch
Tauschgegenstände

Bitte Witterungsverhältnisse beachten, es gibt auch einen anderen weg als die bei regen schlammige und rutschige "Rampe". Hohes Gras macht es schwieriger.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Luisenhof Reloaded    trovata 23x non trovata 2x Nota 3x

Nota 15. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache liegt derzeit wohl nicht am richtigen Platz und ist auf gc.com als "derzeit nicht verfügbar" gelistet.

Bitte hier auch aktualisieren.
Der gc.com-Wegpunkt müsste auch korrigiert werden.

Danke,
Oliver

trovata 05. ottobre 2007 Goldrush ha trovato la geocache

.....war heute in der gegend und hab ihn dann auch sehr schnell gefunden, um 16.45 geloggt.

War gar nicht so einfach, die fussiemuggels waren zwar nicht da, aber dafür sind die zirkusmuggels zur zeit dort sehr aktiv.

Danke    GOLDRUSHSmile

trovata 19. settembre 2007 Hase-Söt ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit und Nieselregen auf die Suche gemacht und um 0:25 Uhr sofort gefunden. :-)

Danke für den Cache!

Hase-Söt 

trovata 13. agosto 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Auf kleiner Heimatrunde haben wir auch diese kleine Wildnis untersucht.
Der vorbeikommende langhaarige Bierliebhaber meinte dann auch gönnerhaft "Ey, ich geh hier nur vorbei".
Schön für ihn... wir nicht. Nachdem er weg war, gings für uns ab in die Hecke.

trovata 04. agosto 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" haben wir diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC
gecko17