Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gurlitt

Ein netter Cache an der Alster. Drive-In wenn Parkplätze frei.

di DerAndere     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.556' E 010° 00.437' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 30. aprile 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

77 trovata
4 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist eigentlich ganz einfach versteckt.

wer ihn doch nicht findet kann mit dem spoiler vielleicht was anfangen.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra fgrvara qre "xyvccr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gurlitt    trovata 77x non trovata 4x Nota 1x

non trovata 05. agosto 2011 Guiskard & Sabi non ha trovato la geocache

Wir haben alles abgesucht und leider nichts gefunden. Bitte mal prüfen ob das cache noch da ist. Ansonsten ein schöner Ort an der Alster. Guiskard + Sabi

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. agosto 2010 Bartholomäus Plissken non ha trovato la geocache

Alles abgesucht, sogar noch einen Ex-Cacher getroffen, der das Teil mal gefunden hat, der hat mitgesucht, aber nichts...   naja , der letzte Eintrag ist schon ein Jahr her, nehme mal an, das Teil ist weg!

trovata 23. agosto 2009 master505 ha trovato la geocache

Schöner Cache,

 war gut zu finden...

 

lg 

trovata 09. luglio 2009 ukiefcl ha trovato la geocache

Die Suche gestaltete sich schwierig, da ein Ich-Halte-Mich-Am-Liebsten-Draußen-Auf-Muggel seine Jacke zum Trocknen direkt vor den Eingang zum Final gehängt hatte. Erst als ich mich durch die Hinweise auf OC und GC überzeugt hatte, dass es keine andere Möglichkeit gab, zog ich mit einem speziellen Cach-Handschuh den Vorhang beiseite. Trotzdem ein romantischer Ort, den ich ohne GC sehr wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Vielen Dank für diesen Cache!ukiefcl