Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Life, the Universe and Geocaching

 Der Cache liegt in einem für Micros typischem versteck.

von DerAndere     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.792' E 010° 07.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Januar 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 16. Januar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC08CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde ausgetauscht, er befindet sich nun in einem neuen Versteck.

Der alt ehrwürdige PET Panzer ist leider verschwunden. Bitte geht mit der neuen Version vorsichtig um.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz zvg Uöuyr, nore avpug va qre Uöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Life, the Universe and Geocaching    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf unserer heutigen Kurzcachetour zunächst einige andere Versteckmöglichkeiten beäugt hatten fiel uns diese interessante Variante der Tarnung auf [:)].

Tnx 4 Cache de Pico:>

Hinweis 03. Oktober 2006 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Das kommt davon, wenn man seine Ausdrucke schon Wochen vorher macht und aus Bequemlichkeit vor der Cache-Tour nicht noch einmal ins Internet schaut. Heute um 16.15 Uhr haben wir nämlich nur in eine leere Baumhöhle gestarrt, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wußten, dass der Cache verschwunden ist.

Erst jetzt am Abend sehe ich hier den Grund dafür. Selbst Schuld!

Aber naja, jetzt wissen wir zumindest schon mal, wo wir suchen müssen, wenn der Cache wieder reaktiviert werden sollte (was wir stark hoffen).

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 20. August 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Ohne Problem gefunden und geloggt. Gut das wir nicht innerhalb der Schulzeiten gekommen sind.

Gruß Dennis und Nils
CVH015 found at 13:45

gefunden 18. April 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Stadt schnell abgegriffen.
War um die Uhrzeit (19.45 Uhr) erstaunlich ruhig dort.
Hatte auch zuerst ein bischen im Gebüsch gesucht...

gefunden 29. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Lustcacheserie 5 von 5! Dies war Nummer 5!

Hier ging es mir zuerst genauso wie archie22. An den Koordinaten nur Gestrüpp. Dann erinnerte ich mich, dass im Hint ein verdächtiger Zahlenwert angegeben war. Was der zu bedeuten hatte, war ziemlich klar. Also mal flugs den Suchradius und die Perspektive etwas erweitert und schwup hatte ich die Rohrbombe in der Hand. Hab noch nie einen so trockenen Cache in der Hand gehabt. Der ist wirklich super dicht. Eine schöne Idee! Habe selbst auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dieses Material einzusetzen, hab aber nie die passenden "Stöpsel" gefunden. Nu weiß ich, dass es sie doch gibt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald