Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Life, the Universe and Geocaching

Der Cache liegt in einem für Micros typischem versteck.

door DerAndere     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.792' E 010° 07.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 24. januari 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 16. januari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC08CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde ausgetauscht, er befindet sich nun in einem neuen Versteck.

Der alt ehrwürdige PET Panzer ist leider verschwunden. Bitte geht mit der neuen Version vorsichtig um.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz zvg Uöuyr, nore avpug va qre Uöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Life, the Universe and Geocaching    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 05. november 2006 pico heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf unserer heutigen Kurzcachetour zunächst einige andere Versteckmöglichkeiten beäugt hatten fiel uns diese interessante Variante der Tarnung auf [:)].

Tnx 4 Cache de Pico:>

Opmerking 03. oktober 2006 barmbek heeft een notitie geschreven

Das kommt davon, wenn man seine Ausdrucke schon Wochen vorher macht und aus Bequemlichkeit vor der Cache-Tour nicht noch einmal ins Internet schaut. Heute um 16.15 Uhr haben wir nämlich nur in eine leere Baumhöhle gestarrt, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wußten, dass der Cache verschwunden ist.

Erst jetzt am Abend sehe ich hier den Grund dafür. Selbst Schuld!

Aber naja, jetzt wissen wir zumindest schon mal, wo wir suchen müssen, wenn der Cache wieder reaktiviert werden sollte (was wir stark hoffen).

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

Gevonden 20. augustus 2006 CVH015 heeft de cache gevonden

Ohne Problem gefunden und geloggt. Gut das wir nicht innerhalb der Schulzeiten gekommen sind.

Gruß Dennis und Nils
CVH015 found at 13:45

Gevonden 18. april 2006 ageta heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg in die Stadt schnell abgegriffen.
War um die Uhrzeit (19.45 Uhr) erstaunlich ruhig dort.
Hatte auch zuerst ein bischen im Gebüsch gesucht...

Gevonden 29. maart 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Lustcacheserie 5 von 5! Dies war Nummer 5!

Hier ging es mir zuerst genauso wie archie22. An den Koordinaten nur Gestrüpp. Dann erinnerte ich mich, dass im Hint ein verdächtiger Zahlenwert angegeben war. Was der zu bedeuten hatte, war ziemlich klar. Also mal flugs den Suchradius und die Perspektive etwas erweitert und schwup hatte ich die Rohrbombe in der Hand. Hab noch nie einen so trockenen Cache in der Hand gehabt. Der ist wirklich super dicht. Eine schöne Idee! Habe selbst auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, dieses Material einzusetzen, hab aber nie die passenden "Stöpsel" gefunden. Nu weiß ich, dass es sie doch gibt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald