Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Des Landstreichers Weg

 Der Weg zum cache existiert schon länger als die Gebäude drumrum. Mit dem Auto ist er nicht direkt zu erreichen.

von DerAndere     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.900' E 010° 05.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 19. Oktober 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC08CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG NEODYM MAGNET IM CACHE, löscht Magnetkarten hält bis zu 7,4kg
Der besagte weg ist von zwei seiten zugänglich, allerdings sollte, aufgrund angrenzender Grundstücke leise und unauffällig vorgegeangen werden.

An den Straßen kann geparkt werden.

Aufgrund der manchmal mageren Satellitenabdeckung folgende wegpunkte zur hilfe, von jedem der punkte kommt man auf den weg.

N53°36.896' E010°05.892'
N53°36.870' E010°05.640'
N53°36.889' E010°05.747'

Inhalt/First contend
LOG
FFC
Tradeitems

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre Fgnuymnhacsnuy. Ynff avk snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Landstreichers Weg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 Rallsti hat den Geocache gefunden

Cache bei gutem Wetter relativ schnell gefunden! Nette Ecke für einen gemütlichen Sonntagnachmittags-Spaziergang. Danke!

gefunden 04. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" machte uns dieser Cache keine Probleme. Das Schwierigste war einen Zugang zu finden.

TFTC
gecko17

gefunden 23. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Der starke Regen muß wohl alle Häufchen dem Erdboden gleich gemacht haben.......

DFDC
BKC

gefunden 09. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 03.10.2006 den Cache noch in seiner alten Machart erfolglos gesucht hatten (siehe Note von besagtem Tage auf gc.com), war uns heute endlich der Erfolg beschieden. Keine Muggels in den angrenzenden Gärten, keine Köter und Schulkinder auf dem Wege, so dass wir in Ruhe suchen konnten. Um 11.00 Uhr hatten wir dann die Mission erfüllt und konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und das Vorstellen des gut versteckten Pfades.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 04. Mai 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Wo ich herkomme, nennt man sowas einen "Katzengang".  :D
Den bin ich dann auch mehrfach auf und ab marschiert, bis ich die Faxen dicke hatte und via Tragtelefon ein aktuelles Listing gesogen habe. Mit den neuen Koordinaten und dem neuen Hint konnte ich dann im letzten Tageslicht um 21:25 Uhr die Dose schnell finden.
Allerdings habe ich das gc.com-Listing benutzt, denn die Koordinaten hier bei oc.de sind doch wohl eher symbolisch, oder?
TNLNSL, T4C