Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Des Landstreichers Weg

Der Weg zum cache existiert schon länger als die Gebäude drumrum. Mit dem Auto ist er nicht direkt zu erreichen.

di DerAndere     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 36.900' E 010° 05.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 19. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC08CF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
19 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG NEODYM MAGNET IM CACHE, löscht Magnetkarten hält bis zu 7,4kg
Der besagte weg ist von zwei seiten zugänglich, allerdings sollte, aufgrund angrenzender Grundstücke leise und unauffällig vorgegeangen werden.

An den Straßen kann geparkt werden.

Aufgrund der manchmal mageren Satellitenabdeckung folgende wegpunkte zur hilfe, von jedem der punkte kommt man auf den weg.

N53°36.896' E010°05.892'
N53°36.870' E010°05.640'
N53°36.889' E010°05.747'

Inhalt/First contend
LOG
FFC
Tradeitems

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nygre Fgnuymnhacsnuy. Ynff avk snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Landstreichers Weg    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2007 Rallsti ha trovato la geocache

Cache bei gutem Wetter relativ schnell gefunden! Nette Ecke für einen gemütlichen Sonntagnachmittags-Spaziergang. Danke!

trovata 04. agosto 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer "Endlich-wird-das-Wetter-wieder-besser-Radtour" machte uns dieser Cache keine Probleme. Das Schwierigste war einen Zugang zu finden.

TFTC
gecko17

trovata 23. giugno 2007 Garbor ha trovato la geocache

Der starke Regen muß wohl alle Häufchen dem Erdboden gleich gemacht haben.......

DFDC
BKC

trovata 09. giugno 2007 barmbek ha trovato la geocache

Nachdem wir am 03.10.2006 den Cache noch in seiner alten Machart erfolglos gesucht hatten (siehe Note von besagtem Tage auf gc.com), war uns heute endlich der Erfolg beschieden. Keine Muggels in den angrenzenden Gärten, keine Köter und Schulkinder auf dem Wege, so dass wir in Ruhe suchen konnten. Um 11.00 Uhr hatten wir dann die Mission erfüllt und konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und das Vorstellen des gut versteckten Pfades.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 04. maggio 2007 Oschn ha trovato la geocache

Wo ich herkomme, nennt man sowas einen "Katzengang".  :D
Den bin ich dann auch mehrfach auf und ab marschiert, bis ich die Faxen dicke hatte und via Tragtelefon ein aktuelles Listing gesogen habe. Mit den neuen Koordinaten und dem neuen Hint konnte ich dann im letzten Tageslicht um 21:25 Uhr die Dose schnell finden.
Allerdings habe ich das gc.com-Listing benutzt, denn die Koordinaten hier bei oc.de sind doch wohl eher symbolisch, oder?
TNLNSL, T4C