Buscar Waypoint: 

archivado

 

Im Grinderwald

Im Grinderwald

por Schloesser-Bande     Alemania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.583' E 009° 19.021' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2005
 Publicado desde: 06. noviembre 2005
 Última actualización: 15. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC08D8
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache für einen schönen Sonntagsausflug mit den Kindern. Alle Stationen lassen sich einfach über Waldwege erreichen.
Der evtl. mitgeführte Kinderwagen sollte allerdings das Modell "Country" sein.

Viel Spaß wünscht die Schlösser-Bande beim Suchen ihres ersten selbst vesteckten Caches.

Station 1: Hier kannst du parken. Zähle alle Fahrräder auf dem Wegweiser. A=______

Station 2: N 52°34.453 E 09°19.056
Notiere die Zahl auf dem "Meilenstein". B=_______

Station 3: N 52°34.394 E 09°18.954
Zähle die mineralischen Elemente des mystischen Kreises. C=_______

Station 4: N 52°34.301 E 09°18.957
Hier dürfen nur bestimmte Flattermänner einziehen, wie groß ist die Eingangstür im Millimeter? D=_______

Station 5: N 52°34.264 E 09°18.933
Ein Ort der Besinnung. Wie viele Gedenksteine zählst Du? (alle!) E=_______

Ziel:
N 52°34.(AxB)+D+E-3
E 09°18.((A+E-C)xB)+E

Ayuda adicional   Descripción

avpug qvr refgr jhemry zhßg qh aruz, fbaqrea abpu rgjnf jrvgre trua!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grinder wald (Información), Naturpark Steinhuder Meer (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Grinderwald    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 15. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 28. mayo 2007 baydriver ha encontrado el geocache

heute mit der rabaukenfamilie zusammen gesucht und gefunden. ein toller cache. besonders der letzte hinweis Ort war sehr interessant.

IN: Schlüsselanhänger und Kinderkarusellfahrkarte

Out: Würfel (war defekt), zwei kinder spielfiguren.

Gruß

Baydriver + Familie

PS: gruß an die rabaukenfamilie, war ein super Wochenende.

 

encuentran 22. abril 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Sehr Schöne Tour durch den Wald
TFTC
Gruß
Get Carter
No Trade

encuentran 01. noviembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
habe ihn heute gefunden, nachdem ich den 1. Hint damals nicht richtig beachtet habe. Es war ein schönes Finden, vorab auch ohne Fund schon interessanter Rundgang. Jetzt ist mir wieder etwas passiert. Habe aus GCWFTC einen TB mitgenommen und ihn in diesem Cache reingelegt, ohne mir die Nummer zu merken. (Kleine Figur an langer Kette) Eigenartiger Weise war er auch im vorab gefundenem Cache (GCWFTC) nicht vermerkt. Sonst hätte ich beim Erstversender nachgefragt. Kann der jetzige TB-Finder mir die Nummer nennen, damit er ordentlich weiter geschickt werden kann.
Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 02. octubre 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nordneustadt-Tour  habe ich diese nette Runde in noch nicht so bekannte Ecken des Grinderwaldes unternommen und am Ende den gut getarnten Cache recht schnell gefunden. Dank multipler Tüten ist innen alles trocken. In: blaue Murmel out:nix
TFTC Gruß
wegaworld