Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Auf den Spuren von Wilhelm Busch

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.865' E 009° 07.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 24 km
 Versteckt am: 07. November 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC08E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wegweiser
Wegweiser
Infotafel
Infotafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf den Spuren von Wilhelm Busch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Ausdruck schon seit Januar auf dem Schreibtisch liegen hatten, war heute endlich mal Zeit, an die Vorarbeiten zum wahrscheinlich hochinteressanten Wilhelm-Busch-Radwanderweg zu gehen, und nachdem wir am heimatlichen Küchentisch, der aus Holz ist, und der ca. 10 km vom Cache entfernt steht, mit Hilfe eines freundlichen Flyers aus dem i-Punkt in Stadthagen, der sich am Markt befindet, vom Verstehen des Textes über das Rechnen endlich zu einem Koordinatenpaar gekommen sind, wollten wir nun auch nicht so einfach ins Bett gehen, sondern, wir müssen es dem Owner, der BF71 heißt, und der bekanntlich der fleißigste Verstecker Schaumburgs ist, gestehen, dass wir uns nicht aufs Rad geschwungen haben, sondern diesen Cache, der an einem wunderschönen Plätzchen liegt, als quasi Drive-in genommen haben. Man möge es uns verzeihen.
Vielen Dank für die tolle Knobelei, Gruß Heimon

gefunden 15. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

So, nach einer kleinen Lateinstunde diesen heute als zweiten Cache des Tages angegangen. Nachdem ich diesen total abgefahrenen Chaos-Satz auseinandergenommen habe, konnte ich heute entspannt vor Ort loggen. Man da war ja richtig was los hier heute. Auf jeden Fall kommt dieser Cache in meine Bestenliste.
Obwohl ich den Cache alleine und ohne Hilfe gelöst habe, möchte ich mich für die freundliche Unterstützung zweier Cacher bedanken.

Da bleibt mir nur zu sagen:

Bitte mehr von dieser Sorte Fahrradcachen.

BTFTC und Gruß vom PS