Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weidas - Die Mühlen

Einfacher Traditional Cache am Mühlenradweg. Auch gut mit dem anderen Weidas-Cache zu verbinden.

von Komarus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.905' E 008° 09.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Größe wurde heute (16.08.2008) von "Micro" auf "Small" geändert - also keine Filmdose mehr. Auch die Koordinaten haben sich geringfügig (nur gut ein bis zwei Meter) geändert.
Der Cache liegt(?) zwischen der Mohrenmühle und der Raumühle.
In der Nähe gibt es Brücken - für den Fall, dass ihr die falsche Seite des Bachs erwischt. ;)

Achtung! Im Cache ist ist nur Platz für kleine Gegenstände.

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Mühlen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weidas - Die Mühlen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit dem Cachcächer gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 22. September 2012 findefix123 hat den Geocache gefunden

Bin mal wieder mit dem Radl durch Rheinhessen gefahren und hab diesen hübschen Cache nach kurzer Suche gefunden.

Klasse gemacht - Danke sagt findefix123

gefunden 24. März 2012 hixihixi hat den Geocache gefunden

Im beginnenden Frühjahr leicht zu finden.

gefunden 22. August 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Natürlich hatte ich mich für die falsche Seite entschieden. So bin ich also noch einen kleinen Umweg gelaufen, um zur Dose zu kommen. Da sich der Rückweg auch nicht so realisieren ließ, wie ich wollte, habe ich den Bach eben mit einem gewagten Sprung überquert.

TFTC

gefunden 11. April 2010 nomuggel4 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden !

Danke !

 

nomuggel4