Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weidas - Das Kloster

Kleiner Multi am Weidasserbach.

por Komarus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.096' E 008° 08.457' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 10. junio 2005
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 23. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC08E6
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt am Mühlenradweg und lässt sich gut mit den anderen Weidas-Caches verbinden.

Parkplätze:

Kurzzeitparker: Kettenheimer Straße (N 49° 44.115 E 008° 8.630) oder Mühlstraße (N 49° 44.302 E 008° 8.634).

Langzeitparker: Parkplatz am Dautenheimer Sportplatz (N 49°44.429 E 8° 8.793) - am besten geeignet für die Kombination mit Weidas - die Mühlen (GCP8GM).

Am Startpunkt (obige Koordinaten) findet ihr Hinweistafeln, die euch folgende Werte liefern:

- Die Goldene (A) gehört zu den Weißlingen.

- Die (B)-Felder-Wirtschaft wurde aufgelöst.

- Die weiblichen Wespenspinnen sind (C)-(D) x größer als die Männchen.

A =

B =

C =

D =

Den Final findet ihr bei N 49° 44.(D-C) (B) (A-1) E 8° 8.(B+C) (A+1) (A-C)

Da der Micro nun zum wiederholten Mal verschwunden ist, haben wir uns zu einer kleinen Änderung entschlossen:

Um loggen zu dürfen, sendet uns per eMail ein Foto von Euch vor der Location.

Das Foto bitte ERST NACH UNSERER LOGFREIGABE hier hochladen. Danke!

Sobald Ihr von uns die Freigabe erhaltet, dürft Ihr online loggen und wie oben erwähnt Euer Foto hochladen.

Viel Spass bei der Suche!

A Cache by
Logo Team Komarus

Weidas-Kloster

Imagenes

rhoihesse
rhoihesse

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weidas - Das Kloster    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. marzo 2021 mackflo ha encontrado el geocache

Netter Multi, netter Finalort!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Heute bin ich mal wieder zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 corona-konform unterwegs. Die benötigten ECAs (Angel, Leiter, LoPi Set) wurden vorher zusammengepackt.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2018 Barfly ha encontrado el geocache

Im Anschluss an den NC besuchten wir noch den Tradi an der nahe Mülldeponie.
wieter ging es in Richtung Alzey zum "Kloster Weida" Multi.
Am Start ging es erst auf die suche nach dem nahen Tradi "Die Baumplattform".
leider ist die Plattform selbst nicht mehr in einem guten Zustand.
Die wenigen Werte zum finden des multis waren schnell ermittelt und führten uns zielsicher ans Finale.
Den abschluss für den Tag machte der schon länger gelöste mystery "Der vermuggelte Briefkasten", der spät am Abend seinem Namen keine Ehre machte.
Danke an alle Owner für die schöne Dosen auf unserer nächtlichen Runde!

Lg Barfly

encuentran 15. septiembre 2012 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein haben noch ein paar Caches um Alzey "eingesammelt".
Danke fürs Herführen an diesen interessanten Ort und für diesem Oldie!
TFTC Jutta & Michael
13:45

Imagen para el log de entrada
GCP8GNGCP8GN

encuentran 16. junio 2010, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Eigentlich mag ich keine Photologs, aber wenn es nicht anders geht...
Stage 1 hatte leider herzlich wenig mit dem Kloster zu tun, trotzdem war es eine nette Ecke. Schade, dass die Plattform gesperrt ist. Vom Kloster selbst scheint wohl nicht allzu viel übrig zu sein?

TFTC

encuentran 14. marzo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden. Schöner kleiner Multi.
TFTC
HB
#1776 - 12:20

Imagen para el log de entrada
HB + JZHB + JZ