Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Die Rothe im Schaumburger Wald

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.831' E 009° 03.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 11. Mai 2004
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC08EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Rothe im Schaumburger Wald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2007 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. September 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

17.00h

Das war eine hübsche kleine Tour, die man nur mit ausgesprochenen Ortskenntnissen so gut ausarbeiten kann - wie erfährt man sonst vom schönen "lost place" an der vierten Station?

Alle Stationen und der Cache waren -dank Hinweisen im listing- gut zu finden. Cache ist etwas feucht.

gefunden 17. März 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Heute mit Motti (und Leo) gelogt.
Wenn man herausgefunden hat, daß die Quersumme der Jahreszahl zweistellig (sic!) bleiben muß, ist es ganz übersichtlich;-)
Alles trocken, Cache heute gut mit Gummistiefeln zu erreichen; Pillenschachtel in der Tat von Suchherby geleert;-)
Danke für den Cache.
No trade.
Gutgehn!
hhhl

gefunden 10. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 28, 2004 by Suchherby (329 found)
Ja, nachdem mich meine Rechenkünste diesmal nicht verlassen hatten, konnte ich den Cache heute beim 2. Anlauf sofort finden. Nur von FIAGRA habe ich heute nichts mehr probiert, nachdem ich vom ersten Fund eine Probe nahm und seit dem sich die weibliche Nachbarschaft fluchtartig von mir entfernte. Trotzdem ein empfehlenswertes Suchen! Danke, Suchherby.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchuhwechselSchuhwechsel

gefunden 08. Dezember 2005 fabila hat den Geocache gefunden

Jaaaa, nach vielen versuchen haben wir nun tatsächlich mal einen Cache von BF71 gehoben [:)]. Liegt nicht an BF71 sondern an unserem Unvermögen. Trotz regnerischem Wetter konnten wir den Cache auch ohne Gummistiefel gut angehen. Großer Vorteil bei diesem Wetter: keine Mücken / keine Muggels.
Dank an BF71 für diesen Cache.

in: Halbedelstein
out: Blumensamen

Gruß fabila