Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Burger Brezel

Bei nassem Wetter steigt die Terrainschwierigkeit auf 3.5 ;)

door Team-Fluffy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.299' E 007° 09.179' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. augustus 2003
 Listed since: 07. november 2005
 Laatste verandering: 05. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC08ED

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG!!
Die obere Koordinate dient nur als grobe Richtungskoordinate!
Der Cache liegt bei: N51° 08.299 E007° 09.179

Eine berühmte Sehenswürdigkeit Solingens ist Schloss Burg. Dieser Cache liegt relativ nah an der Burg, sodass das Suchen mit einer Besichtigung der Burg sowie ausgiebigen Spaziergängen verbunden werden kann, muss aber nicht ;).
Da die Burg jedoch sehr bekannt und beliebt ist trifft man dort tagsüber auf recht viele Besucher. Deshalb ist bei der Bergung des Caches besondere Vorsicht geboten. Um den neugierigen Augen zu entgehen schlagen wir vor zu späterer Stunde den Cache zu suchen, muss aber nicht ;)
.

Aufgrund der Historie dieses Caches wird er nun in einer etwas anderen Form und an einem anderen Ort wieder erscheinen.

In dem Cache befindet sich ein Code.
Dieser Code muss unbedingt aufgeschrieben werden, da er für das Freischalten des Logs notwenig ist.
Um den Log freizuschalten schicke eine Email an:

burger-"CODE"-brezel@geocaching.oksg.de

("CODE" steht für den kompletten Code, also ohne ").
Wenn der Code richtig war bekommt ihr umgehend eine Antwort!

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvare Znhre va qre Zvggr mjvfpura Mjrv yvrtg re va qre Zvggr iba Qerv!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burger Brezel    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 09. maart 2010 Rabe heeft de cache niet gevonden

Während meiner Wupperwanderung bei wunderschönem Wetter kam ich heute auch durch Schloß Burg und wollte mal nach der Burger Brezel sehen. Da an der vermuteten Stelle aber noch eine unberührte Schneeschicht lag, habe ich von einer Suche abgesehen.

Gevonden 16. augustus 2009 Morgaine1710 heeft de cache gevonden

Nach anstrengender Kraxelei Wink gut gefunden, danach hatten wir uns natürlich noch ein Eiskaffee verdient!

TFTC Kerstin & Peter

Gevonden 17. maart 2009 Indianer Jones heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, gut gefunden. Danke!

Gevonden 08. februari 2009 Indianer Jones heeft de cache gevonden

8d9b2t5r

Gevonden 29. november 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Wenn alle morgens auf dem Weihnachtsmarkt beschäftigt sind, kann man auch in ruhe loggen. Anschließend noch schön was gegessen und getrunken. Klasse, sehr schnelle Logfreigabe

TFTC sagen die Falken12