Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Metal-Cache

Cache in schöner Umgebung an der Sengbachtalsperre

por Team-Fluffy     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.717' E 007° 07.932' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 26. agosto 2003
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 05. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC08EF

36 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache könnt ihr bequem über offizielle Wanderwege erreichen.
Parkmöglichkeiten bieten sich eigentlich überall rund um die Talsperre. (z.B.: N51° 08.060 / E007° 07.107 oder N51° 07.939 / E007° 07.192)

Das letzte Stück bis zum Cache ist etwas "beschwerlich".
Die Cachekoordinate lautet N51° 07.717 E007° 07.932

Viel Spaß beim Suchen!

ÄNDERUNG: Nachdem der Cache immer wieder absolut durchgeweicht war haben wir uns für eine andere Art von Cache entschieden.

In dem Cache findet ihr ein MINI-Rätsel.
Dazu gibt es nur eine Antwort.
Diese Antwort muss in eine Email eingebunden werden.
Wenn die Email-Adresse richtig ist, bekommt ihr sofort eine LOG-Freigabe.

Die Email-Adresse lautet: metal-"ANTWORT"-cache@geocaching.oksg.de
Dabei ist "ANTWORT" durch die Lösung zu ersetzen (ohne z.B. Maßeinheiten).

Also beispielsweise: metal-loesung-cache@geocaching.oksg.de

PS.: Wenn ihr nach diesem Cache sucht, schaut doch mal bei "Glüder Rocks" vorbei!? Das ist ein anderer Cache von uns, ganz in der Nähe. ;)

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvf:
Fhpur qra Pnpur hagre rvarz Fgrva na rvare Jhemry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Metal-Cache    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. junio 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

auf der heutigen Runde auch diesen kniffligen Cache gesucht und gefunden. Danke für die nette Aufgabe!
TftC h.

encuentran 09. febrero 2008 billbao ha encontrado el geocache

Werd ich ihn hier auch noch loggen! In GC sind es schon viel mehr Logs. Interessanter Ort mit toller Aussicht.

TFTC sagen Rüdiger u. Familie

In: GL-Taler

Out: TB, kleines Schloss

 

encuentran 20. octubre 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#633
So - der letzte für heute auf der Tour Schloss Burg - Sengbachtalsperre - und zurück. Wunderbare Aussichten auf diese Riesen-Badewanne, nur mit dem Unterschied dass man nicht drin baden darf. Aber wäre ja eh viel zu kalt gewesen heute...

Out: TB, der Logzettel sollte auch mal erneuert werden.

Vielen Dank für den Cache!

[This entry was edited by paddelsamson on Sunday, October 21, 2007 at 3:27:39 AM.]

encuentran 03. octubre 2007 loggiman ha encontrado el geocache

bei schönem Herbstwetter den Cache gefunden. Tolle Aussicht. Vielen Dank

Manu + loggiman

encuentran 27. septiembre 2007 Witzhelden ha encontrado el geocache

Sind bei Nieselregen zu unserer ersten Schatzsuche aufgebrochen. Haben den Schatz um 15.25 Uhr gehoben - auch ohne Hinweis. Der Cache ist jetzt um einen Einkaufswagenchip ärmer und einen Schlüssel reicher. Vielleicht ist es ja der Schlüssel zum Glück.

Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und freuen uns schon auf die nächste Suche!!!

Liebe Grüße von Jonas, Thimo und Ela aus W.