Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Pennerwohnung

von sprawl     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.592' E 008° 28.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. November 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC08F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

77 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte Vorsicht beim Suchen und Loggen, die Muggeldichte ist hier recht hoch. Der Cachebehälter enthält nur das Logbuch, bitte bringt einen Stift mit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pennerwohnung    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR8DB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Januar 2018, 14:34 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg !!!
Beidseits im doppelten Sinne am rostigen Rohr geguckt. NÜSCHTS zu sehen.
Schade

gefunden 20. Oktober 2017, 15:41 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, trotzdem DfdC!

gefunden 20. Januar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Aus beruflichen Gründen musste mein Cachedog "Mondi" mal wieder für 4 Tage in sein Exil nach Karlsruhe umziehen. Da wir beide recht früh dorthin aufgebrochen sind, wollte ich auf dem Hin- und Rückweg die Gelegenheit nutzen und zwei Challenges ein wenig voran bringen:
Die "360°-Challenge: Frühstück edition", bei der mir rechts-rheinisch noch 3 Radiale fehlen und eine der Wormser Challenges, für die mir u.a. noch 4 Wherigo's fehlen.

Nachdem der Cachedog abgeliefert und verabschiedet war [:(] ging es über die A5 und B3 zurück in die Homezone. Ein Abstecher hier her war ideal, da dieser Cache auf dem noch "roten" Radial 178 der Mannheimer Challenge liegt.

TFTC, sprawl!

gefunden 03. Dezember 2015, 18:11 joetg1 hat den Geocache gefunden

Mit Jedibelle nah Feierabend schnell gehoben dfdc