Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Pennerwohnung

por sprawl     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.592' E 008° 28.075' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. noviembre 2005
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 23. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC08F5
También en la categoría de: geocaching.com 

77 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
427 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte Vorsicht beim Suchen und Loggen, die Muggeldichte ist hier recht hoch. Der Cachebehälter enthält nur das Logbuch, bitte bringt einen Stift mit.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pennerwohnung    encuentran 77x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. febrero 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCR8DB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. enero 2018, 14:34 OPAL_D69 no han encontrado el geocaching

Der ist wohl weg !!!
Beidseits im doppelten Sinne am rostigen Rohr geguckt. NÜSCHTS zu sehen.
Schade

encuentran 20. octubre 2017, 15:41 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Bereits auf GC geloggt, trotzdem DfdC!

encuentran 20. enero 2016, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Aus beruflichen Gründen musste mein Cachedog "Mondi" mal wieder für 4 Tage in sein Exil nach Karlsruhe umziehen. Da wir beide recht früh dorthin aufgebrochen sind, wollte ich auf dem Hin- und Rückweg die Gelegenheit nutzen und zwei Challenges ein wenig voran bringen:
Die "360°-Challenge: Frühstück edition", bei der mir rechts-rheinisch noch 3 Radiale fehlen und eine der Wormser Challenges, für die mir u.a. noch 4 Wherigo's fehlen.

Nachdem der Cachedog abgeliefert und verabschiedet war [:(] ging es über die A5 und B3 zurück in die Homezone. Ein Abstecher hier her war ideal, da dieser Cache auf dem noch "roten" Radial 178 der Mannheimer Challenge liegt.

TFTC, sprawl!

encuentran 03. diciembre 2015, 18:11 joetg1 ha encontrado el geocache

Mit Jedibelle nah Feierabend schnell gehoben dfdc