Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC08FC

30 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

verfemdetes Bild
verfemdetes Bild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 6.9 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

nicht gefunden 15. Oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte heute ein Kartenteil für die Cachemaschine aus dem Cache heben. Die Dose liegt nicht mehr dort, wo sie vor gut einem Jahr noch lag. Ich würde sagen, daß die Waldarbeiter beim aufräumen zu gründlich waren. Siehe Fotos
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Taten der WaldarbeiterDie Taten der Waldarbeiter
Ordentliche ArbeiterOrdentliche Arbeiter

gefunden 13. Juni 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Der Weg war schon sehr "deep green". War nach dem Wald erstaunt über die Lichtung. schnell gefunden, tftc. #100

gefunden 20. April 2008 senneca hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf um 11 Uhr gefunden. Nur ein paar Hasen verschreckt.Gut getarnt.

Weiter so.

Gruß Senneca

gefunden 23. März 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021