Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ghost-Train

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.579' E 006° 10.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0901
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hierbei handelt es sich um einen Nachtcache, der eigentlich nur für das Event "Halloween-Fete" gelegt wurde. Die Stationen wurden etwas umgebaut, damit dieser Cache auch weiterhin zu machen ist. Leider waren die ursprünglichen Stationen nicht für den längeren Gebrauch geeignet.
Bis zum Cache ist es ca. 750m. Ihr benötigt eine Taschenlampe und einen Kompass.

Ihr startet bei den Koordinaten:

N  51° 02.579
E 006° 10.514

Dann geht zu

N 51° 02.604
E 006° 10.383

Leuchtet mit der Taschenlampe umher. Dort wo es im Umkreis von 20m aufleuchtet, findet ihr die Koordinate für die nächste Station.

Begebt euch zu den Koordinaten und stellt euch auf die Wegkreuzung und leutet wieder mit der Taschenlampe umher. Wie gehabt, dort wo es aufleuchtet findet ihr die nächste Koordinate.

An den Koordinate angekommen stellt euch mitten auf den Bahnübergang (Keine Angst, Nachts fährt hier kein Zug mehr!!! Auf dem Gleis fährt zweimal am Tag ein Güterzug, um das Akzo Werk in Oberbruch zu beliefern. Das ist gegen 9:00Uhr und gegen 15:00Uhr. ) leuchtet mit der Taschenlampe rundherum. Wie gehabt, dort wo es aufleuchtet findet ihr... Nein! Diesmal keine Koordinate, sondern den Cache.

Bei Problemen nutzt den Joker " KoSuKaTri"



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S1 S1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 51° 02.604 E 006° 10.383
Note:
  S2 S2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  S3 S3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ghost-Train    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem die eine Hälfte von uns schonmal hier war (MaB)und nichts gefunden hat, sind wir heute mit WiToCa nochmal hier hin um endlich auch diesen Cache zu loggen.
Daraus haben wir gelernt, dass man sich die Reflekoren genau ansehen soll.
Alle Stationen gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 31. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Airwolf alle Stationen gut gefunden.
Tom

gefunden 27. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Zwischen Blau und Rot sind wir noch mit dem Ghosttrain gefahren... bzw. die Strecke abgegangen.

Handwerklich gut gemacht...

Danke
Alphawölfe

gefunden 20. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir den Albtraum in Poselen durchgestanden, sind wir auf einen Geisterzug gestossen. Weil wir auf sowas stehn, haben wir dann auch gleich mitgemacht und sind selber mal Geisterzug gefahren!

An Station 1 hatten wir noch kleiner Probleme (nicht die Station zu finden) und haben den Weg zu Station 2 so gefunden, wo uns dann die erleuchtung kam! Nett gemacht!

No Trade.

gefunden 02. September 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hpsolo geloggt.

TFTC

Dragon25