Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0905

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 09. Juli 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu anderen Rätselcaches von Deep Green, die mir echt Kopfschmerzen machen, ging dieser ganz leicht. Das Puzzeln - vor ein paar Tagen in Angriff genommen - hat richtig Spaß gemacht. Heute nach der Arbeit zwischen zwei Regenschauern kam an den erpuzzelten Koordinaten eigentlich nur eine Stelle in Frage - und siehe da, der Cache war gefunden.

Tolle Idee.

DFDC sagt karegina

gefunden 15. März 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Vor kurzem endlich gefunden - man da haben wir echt auf dem Schlauch gestanden.

 Happy family

gefunden 02. November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben diesen prima Cache heute um 14:45 gehoben. Der Cache könnte auch Puzzle - Das Wasser heißen, so feucht ist der Logstreifen. Danke für diese prima Bastelarbeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
PuzzlearbeitPuzzlearbeit

gefunden 20. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Das Puzzle habe ich mit meinem Fotoprogramm lösen können. Ein erster Blick auf die Koordinaten ließ mich aber noch etwas zweifeln. Vor Ort war aber alles klar und ich konnte schnell zugreifen.

TFTC, Robin076